Müssen Alle Mit Festival 2016 – Danke!

mamf-danke

Du bist der Jackpot meines Lebens – zugegeben
Der Vergleich ist eher schief als eben
Doch wenn du lachst – gehen drei Sonnen auf
Wir sind raus – UND WIR SIND STOLZ DARAUF!

MAMF 2016 – DANKE!
Gerade spielen die Tocos, backstage werden heiße Tischtennismatsches ausgefochten und vor der Bühne kocht es. Liebe Leute, es war uns – wieder mal – eine Ehre. Ihr macht das MAMF zu einem Ort des Wohlfühlens, das wissen wir sehr zu schätzen. Danke an alle Stände, Ordner, Techniker, Sicherheitsleute, Bands, BANDS!!! Parcels, Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Fatoni (gute Reise mit dem Zug!), Isolation Berlin, TRÜMMER (gute Reise ins Knust!), Fraktus & tjaja, Tocotronic!!!! Danke an Alex Tsitsigias für die brillante Moderation und an seine Band Schrottgrenze für den spontanen Überraschungsauftritt. An Swutscher für das Einlasskonzert! Danke an unsere Unterstützer, Präsentatoren, Sponsoren – ohne Euch: ihr wisst schon. Danke an alle, die hier vergessen wurden. DANKE EUCH, liebe MAMFer.
Wir melden uns bald mit Bildern und Geschichten, jetzt erstmal: genießen & irgendwann abbauen.

Stets zu Diensten,

Euer MAMF

P.S.: Wir sind raus – UND WIR SIND STOLZ DARAUF!